Woraus bestehen Sicherheitstüren?

Sicherheitstür

Um die Diebstahlsicherheit zu gewährleisten, muss die Diebstahlsicherungstür einen komplexen und strengen Produktionsprozess durchlaufen.
1. Plattenschneiden
2.Türplattenprägung
3. Türrahmenprägung
4. Stanzen
5.Slotting
6.Biegen
7. Schweißen von Kleinteilen
8. Phosphatieren
9.Kleben
10. Kunststoffspritzen
11.Übertragungsdruck

Präzisionsprozesse sind erforderlich:

1. Plattenzuschnitt: Der Zuschnitt ist ein sehr wichtiges Glied bei der Herstellung von Türen. Schnittgeschwindigkeit und -qualität wirken sich direkt auf den Produktionsfortschritt und die Qualität von Schutztüren aus. In der eigentlichen Produktion ist es notwendig, die geeignete Schermaschine entsprechend der Dicke der Platte auszuwählen, um ein Schneiden mit Überdicke zu vermeiden. Das Obermesser der Schermaschine ist am Werkzeughalter und das Untermesser an der Werkbank befestigt. Vor dem Eintritt in die Schermaschine muss der Winkel der Platte eingestellt und durch die Vorrichtung fixiert werden, um die Verformung der Platte zu minimieren und so ein qualitativ hochwertiges Werkstück zu erhalten.
2. Türplattenprägung: Entsprechend dem entworfenen Prägemuster wird die Matrize hergestellt und die große Tonnage (3000 Tonnen,2000 Tonnen, 1500 Tonnen), kleine Tischplatte und hochpräzise drei Balken und acht Säulenhydraulische Pressmaschinewird verwendet, um die geschnittene kaltgewalzte Stahlplatte oder Eisenplatte schnell zu prägen. Während des Prägens wird der Kantenring verwendet, um den Umfang der Platte zu pressen, und dann wird das gewünschte Muster durch Pressen der oberen und unteren Stempelkerne erhalten. Durch Wechseln des Formkerns kann eine Maschine zum Pressen einer Vielzahl von Mustern verwendet werden, und der Prägeeffekt ist gut, das Muster ist klar und der dreidimensionale Eindruck ist stark. Der Arbeitsdruck, die Pressgeschwindigkeit und der Hub der hydraulischen Säulenpresse mit drei Balken können innerhalb des angegebenen Parameterbereichs entsprechend den Prozessanforderungen angepasst werden. Die Maschine verfügt über einen unabhängigen Antriebsmechanismus und ein elektrisches System und übernimmt eine zentralisierte Tastensteuerung, die drei Betriebsmodi realisieren kann: manuell, halbautomatisch und automatisch. TSINFA istHersteller von hydraulischen Pressmaschinenin China. Es kann zwei Pressmodi realisieren: konstanter Druck und fester Bereich. Die Bedienung ist einfach und bequem, und die hydraulische Pressmaschine ist energiesparend und effizient.
3. Türrahmenprägung: Verwenden Sie eine hydraulische Rahmenpresse mit Türrahmenprägeform, um das gewünschte Muster zu erhalten. Die Prägemaschine für Türrahmen nimmt eine offene Struktur an, die wirtschaftlich und praktisch ist. Die hydraulische Steuerung übernimmt das integrierte System des Patronenventils, um den Taupunkt zu senken. Es hat eine zuverlässige Wirkung, eine lange Lebensdauer, eine gute Festigkeit und Steifigkeit und ein schönes Aussehen.
4. Stanzen: Stanzen mit einer 25t, 35t Stanzpresse. Nachdem die Platte in der Stanze befestigt ist, wird der Stanzvorgang des Hauptschlüssellochs, des seitlichen Schlüssellochs, des Grifflochs, des Türklingellochs, des seitlichen Schlüssellochs und des Katzenaugenlochs abgeschlossen, um eine genaue Position und genaue Größe sicherzustellen.
5. Schlitzen: Entsprechend den Konstruktionsanforderungen verschiedener Produkte für die Diebstahlsicherung wird die Platte auf die automatische Schlitzmaschine für die Diebstahlsicherung gelegt, um die vorgegebene Position des Scharniers der Diebstahlsicherungstür einzulegen.
6. Biegen: Legen Sie die Türfläche und den Türrahmen auf die Werkbank der hydraulischen Biegemaschine, drücken Sie mit der Pressplatte, wählen Sie die Biegekerbe, stellen Sie den Hub ein und beenden Sie den Biegevorgang der Türfläche und des Türrahmens nach mehreren Wiederholungen .
7. Schweißen von Kleinteilen: Für die Kleinteile in der Diebstahlschutztür, die in der Vorproduktion voreingestellt werden müssen, einschließlich der Scharnierbefestigungsplatte, der oberen und unteren Dichtungsplatte, des Hauptschlosskastens und anderer, wird ein elektrischer Schweißprozess durchgeführt Teile.
8. Phosphatieren: Das Stahlblech wird in die Beiz- und Phosphatierungslösung eingelegt. Nach dem Entfetten, Einweichen, Beizen, Phosphatieren und anderen Prozessen wird auf der Oberfläche der Diebstahlschutztür eine Schicht aus Phosphatierungsschutzfilm gebildet, um sicherzustellen, dass die Platte vor dem Sprühen nicht rostet, um das Kunststoffsprühen zu erleichtern .
9. Kleben: Füllen Sie den Spalt zwischen den vorderen und hinteren Türverkleidungen mit Wabenpapier, feuerfester Baumwolle und anderen Füllmaterialien und verwenden Sie eine mehrschichtige Heißpressmaschine, um die Türverkleidung in Form zu bringen.
10. Kunststoffspritzen: Unter Verwendung einer statischen Hochspannung werden Polyester-, Epoxid- und andere Polymerbeschichtungen nach dem Phosphatieren auf die Oberfläche der Diebstahlschutztür gesprüht, um eine korrosionsbeständige Schutzschicht zu bilden.
11. Transferdruck: Sprühen Sie ein spezielles „Transferpulver“ auf die Oberfläche der Sicherheitstür, kleben Sie es auf und kleben Sie es auf Transferpapier. Nach 20 Minuten bei 165 ℃ bildet sich eine starke, korrosionsbeständige, komplexe und schöne Lackschicht.
12. Backfarbe: Hängen Sie die Anti-Diebstahl-Tür auf und schicken Sie sie zum Hochtemperatur-Farbbacken in den Ofen, um den Sprüh- und Übertragungseffekt zu fixieren und die Anti-Fading-Fähigkeit der Anti-Diebstahl-Türoberfläche zu erhöhen .
13. Reinigung: Die Diebstahlsicherungstür muss gründlich gereinigt werden, und die Rückstände des vorherigen Prozesses müssen entfernt werden. Anschließend muss das Produkt formell verpackt und geliefert werden.

Derzeit befindet sich der Markt für Sicherheitstüren in der Übergangsphase „von der Quantität zur Qualität“. Aus makroökonomischer Sicht sind die Marktaussichten für diebstahlsichere Türen unter der Stimulierung der Verbrauchsverbesserung und Urbanisierung breit gefächert. Aus der Mikroperspektive werden sich mit der kontinuierlichen Verbesserung des Sicherheitsbewusstseins und der Sicherheitsanforderungen der Menschen schöne und qualitativ hochwertige Anti-Diebstahl-Türprodukte sicherlich abheben und den Produktionsunternehmen beträchtliche „Mehrgewinne“ bringen. Als Produktionsgrundlage wird die moderne und professionelle Produktionsausfalllinie von Diebstahlschutztüren zur „Notwendigkeit“ dieser Produktionsunternehmen.

What are security doors made of?

security door

In order to have the anti-theft ability, the anti-theft door must go through a complex and strict production process.
1.Plate cutting
2.Door plate embossing
3.Door frame embossing
4.Punching
5.Slotting
6.Bending
7.Welding small parts
8.Phosphating
9.Gluing
10.Plastic spraying
11.Transfer printing

11 precision processes are required:

1. Plate cutting: the cutting process is a very important link in the production of doors. The cutting speed and quality directly affect the production progress and quality of safety doors. In the actual production, it is necessary to select the appropriate shearing machine according to the thickness of the plate, so as to avoid over thickness cutting. The upper blade of the shearing machine is fixed on the tool holder, and the lower blade is fixed on the workbench. Before entering the shearing machine, the angle of the plate needs to be adjusted and fixed by the fixture to minimize the distortion of the plate, so as to obtain high-quality workpiece.
2. Door plate embossing: according to the designed embossing pattern, the die is made, and the large tonnage, small table top and high-precision three beam and eight column hydraulic press machine is used to quickly emboss the cut cold-rolled steel plate or iron plate. During embossing, the edge ring is used to press the periphery of the plate, and then the desired pattern is obtained by pressing the upper and lower die cores. By changing the mold core, a machine can be used to press a variety of patterns, and the embossing effect is good, the pattern is clear and the three-dimensional sense is strong. The working pressure, pressing speed and stroke of the three beam eight column hydraulic press can be adjusted within the specified parameter range according to the process requirements. The machine has independent power mechanism and electrical system, and adopts button centralized control, which can realize three operation modes: manual, semi-automatic and automatic. It can realize two pressing modes: constant pressure and fixed range. The operation is simple and convenient, and the machine is energy-saving and efficient.
3. Door frame embossing: use frame type gantry hydraulic press with door frame embossing mold to press to get the required pattern. The door frame embossing machine adopts open structure, which is economical and practical. The hydraulic control adopts the integrated system of cartridge valve to reduce the dew point. It has reliable action, long service life, good strength and rigidity, and beautiful appearance.
4. Punching: punch with 25t, 35t punch press. After the plate is fixed in the punch, the punching process of main keyhole, side keyhole, handle hole, doorbell hole, side keyhole and cat eye hole is completed in order to ensure accurate position and accurate size.
5. Slotting: according to the design requirements of different anti-theft door products, the plate is placed on the automatic anti-theft door slotting machine to slot the predetermined position of the hinge of the anti-theft door.
6. Bending: put the door face and door frame on the hydraulic bending machine workbench, press with the pressing plate, select the bending notch, set the stroke, and complete the bending process of the door surface and door frame after several times of repetition.
7. Welding small parts: electric welding process is carried out for the small parts in the anti-theft door that need to be preset in the preliminary production, including hinge fixed plate, upper and lower sealing plate, main lock box and other parts.
8. Phosphating: the steel plate is put into the pickling and phosphating solution. After degreasing, soaking, pickling, phosphating and other processes, a layer of phosphating protection film is formed on the surface of the anti-theft door, so as to ensure that the plate will not rust before spraying, so as to facilitate plastic spraying.
9. Gluing: fill the gap between the front and rear door panels with honeycomb paper, fireproof cotton and other filling materials, and use multi-layer hot pressing machine to glue the door panel to make it into shape.
10. Plastic spraying: using high voltage of static electricity, polyester, epoxy and other polymer coatings are sprayed on the surface of the anti-theft door after phosphating to form a layer of corrosion-resistant protective layer.
11. Transfer printing: spray special “transfer powder” on the surface of the security door, glue and paste transfer paper. After 20 minutes at 165 ℃, a strong, corrosion-resistant, complex and beautiful coating layer is formed.
12. Baking color: hang the anti-theft door and send it to the oven in turn for high-temperature color baking, so as to fix the spray and transfer effect, and increase the anti fading ability of the anti-theft door surface.
13. Cleaning: the anti-theft door shall be thoroughly cleaned, and the residue of the previous process shall be removed, and then the product shall be formally packed and delivered.

At present, Security door market is in the transition period of “from quantity to quality”. From a macro point of view, under the stimulation of consumption upgrading and urbanization, the market prospect of anti-theft door is broad. From the micro point of view, with the continuous improvement of people’s safety awareness and safety demand, beautiful and high-quality anti-theft door products will surely stand out and bring considerable “excess profits” to the production enterprises. As the production basis, the modern and professional production loss line of anti-theft doors will become the “necessities” of these production enterprises.