Drehmaschine

So finden Sie einen zuverlässigen und geeigneten Lieferanten für Werkzeugmaschinen in China

Werkzeugmaschinen sind übliche Verarbeitungsgeräte, die bei Metallbearbeitungsprozessen wie Drehen, Schneiden, Bohren, Schmieden, Fräsen usw. verwendet werden. Es gibt ein Sprichwort, dass Werkzeugmaschinen die Mutter der Industrie sind. Werkzeugmaschinen spielen also eine wichtige Rolle in der Entwicklung der Welt.
China ist seit vielen Jahren die Fabrik der Welt. Wenn Sie also eine herkömmliche Drehmaschine oder Werkzeugmaschine benötigen, haben Sie vielleicht die Idee, Verarbeitungsgeräte aus China zu importieren. Aber es gibt so viele Anbieter von Werkzeugmaschinen in China, einschließlich Handelsunternehmen oder Hersteller, dass Sie sie auf verschiedenen B2B-Plattformen und bei der Google-Suche finden. Dann wirst du dich selbst verlieren. Das Problem kommt - Wie man einen zuverlässigen und geeigneten Lieferanten für Werkzeugmaschinen in China findet.
Vertrauen ist der Schlüssel zum Geschäft. Wir müssen Schritt für Schritt Vertrauen aufbauen. Zuerst müssen Sie wissen, welcher Ort der Haupthersteller ist. Sie finden viele Werkzeugmaschinenhersteller in der Provinz Zhejiang, der Provinz Shandong und der Provinz Jiangsu.
Nehmen wir zum Beispiel die Provinz Shandong, hier gibt es viele Lieferanten. Wenn Sie von hier importieren möchten, sollten Sie an dieser Stelle nach Herstellern suchen. Wählen Sie ein Unternehmen, das Sie interessiert. Sie benötigen weitere Informationen zu Lieferanten, die Ihnen wichtig sind, Zertifikate, Web, Fotos, Videos. Alle Informationen können beweisen, dass der Lieferant zuverlässig ist. Auch von dem Typ, den Sie sprechen, können Sie herausfinden, wie die Situation dieser Firma ist. Vertrauen aufgebaut, der entscheidende Punkt, den Sie nicht nur für den Preis, sondern auch für Qualität, Produktionskapazität, Lieferung, Zahlung, Professionalität, die Fähigkeit der von Ihnen kommunizierten Verkäufe usw. interessieren. Mehr Informationen über das Unternehmen, mehr Vertrauen. Außerdem ist das Werksaudit eine gute Möglichkeit, ein Unternehmen zu kennen. Wenn Sie eine lange Zusammenarbeit aufbauen möchten, benötigen Sie jetzt einen Geschäftsbesuch.
Abschließend müssen Sie also auf die Person (Arbeitgeber und Arbeitnehmer), das Unternehmen und das Produkt achten.

(1) Die Person des Unternehmens, an dem Sie interessiert sind:

Wie wir wissen, ist die Person der zentrale Punkt der Zusammenarbeit und des Geschäfts. Die Einstellung des Arbeitgebers bestimmt die Entwicklungsstrategie und das Entwicklungsziel des Unternehmens, den Trend des Produkts und die Einstellung der Mitarbeiter. In der Mitteilung finden Sie das Merkmal. Sie wählen den Mann nur in einigen Punkten aus: Er kann Ihre Anfragen sorgfältig realisieren, schnell handeln, flüssige Kommunikation, mehr Erfahrung im Handel, professionelle Vorschläge machen, Stärke und Differenzierung zeigen, ehrlich und aufrichtig, Verantwortung, Teamwork.
Denken Sie daran, dass Sie mit der Person zusammenarbeiten. Sie müssen einen Mann wählen, der verantwortlich und zuverlässig ist, Sie sparen Kosten. Besonders wenn das Geschäft und das Produkt Probleme haben, was sie tun und wie sie es tun.

(2) Über das Unternehmen:

Das Unternehmen muss über ein perfektes Managementsystem, Lieferantenkontrolle, Produktionskontrolle, Qualitätskontrolle, Kundendienst usw. verfügen. Sie können diese Informationen aus dem Internet, der Kommunikation mit ihnen und dem Werksbesuch erhalten.

(3) Produkt (Werkzeugmaschine)

Umfasst das Produkt: Werkzeugmaschine. Einige Punkte müssen Sie klären.

Sie müssen wissen, was Sie brauchen, je nach Größe der Werkstücke wählen Sie die geeignete Maschine, den Typ (manuelle Steuerung oder CNC-Steuerung), Größe, Leistung und andere. Wenn Sie eine Werkzeugmaschine kaufen, können Sie dem Lieferanten echte Bedürfnisse mitteilen, er kann Ihnen professionelle Vorschläge machen. Genau wie bei der manuellen Maschine ist der Max. Schaukel über dem Bett, Max. Drehdurchmesser über Schlitten, max. Werkstücklänge, Abstand zwischen den Mitten, Spindelbohrung, Spannfutterdurchmesser.

Die Präzision und Haltbarkeit der Präzision sind die Schlüssel für jede Werkzeugmaschine, daher sind das verwendete Material und die Produktionskontrolle sehr wichtig.

Jedes Unternehmen benötigt Zeit und Kosten, um die Zusammenarbeit aufzubauen. Sie müssen Pläne haben und wissen, was Sie brauchen. Es gibt viele Lieferanten in China, die Sie auswählen können. Welches ist für Sie geeignet? Sie müssen Zeit und Kosten für die Überprüfung aufwenden. Besonders wenn Sie eine lange Zusammenarbeit wünschen, gibt es viele Arbeiten, die Sie erledigen müssen.

How to find a reliable and suitable supplier of machine tool in China

Machine tool is a common processing equipment used in the metalworking processes like turning, cutting, drilling, forging, milling and so on. There is a saying machine tool is the mother of industry. So machine tool plays important role in the development of the world.
China has been factory of the world for many years, so when you have a need of conventional lathe machine or machine tool, maybe you will have the idea of importing processing equipment from China. But there are so many suppliers of machine tool in China, including trading company or manufacturer, you will find them on various B2B platform and google searching. Then you will lost yourself. The problem coming—How to find a reliable and suitable supplier of machine tool in China.
Trust is the key for business, we need establish trust step by step. First you need to know which place is main manufacturer located, you will find many machine tool manufacturers located in Zhejiang province, Shandong province and Jiangsu province.
Take Shandong province for instance, there are many suppliers here, If you want to import from here, you should make a research of manufacturer in this place. Choose some company you interested, you need more information about suppliers you care about, certificate, web, photo, video, all info can prove the supplier is reliable. Also from the guy you talking, you can find how the situation of this company. Trust established, the key point you care not just price, but also quality, production capacity, delivery, payment, professionalism, the ability of the sales you communicate and so on. More info you know about the company, more trust. Also, factory audit is a good way to know a company if you want build a long cooperation, you need a business visiting now.
So in conclusion, you need pay attention to the person (employer and employee), the company, the product.

(1)The person of the company you interested:

As we know, the person is the key point of cooperation and business. The attitude of employer determines development strategy and goal of the company, the trend of the product, the attitude of employees. In the communication, you can find the trait. You just choose the guy in some points: they can realize you requests carefully, quick action, fluent communication, more experiences in trading, give professional suggestion, show strength and differentiation, honest and sincerity, responsibility, teamwork.
Just remember you are cooperation with person. You must choose a man who is responsible and reliable, you cost saved. Especially, when the business and product have problems, what they do and how they do.

(2)About the company:

The company must have a perfect management system, supplier control, production control, quality control, after-sales service and so on. You can get these info from internet, communication with them and factory visiting.

(3) Product (machine tool)

Involves the product: machine tool. Some points you must clear.

You must know what you needs, according to the size of workpieces, you choose the suitable machine, the type(manual control or CNC control), size, power and others. If you purchase machine tool, you can give you real needs to the supplier, they can give you professional suggestion. Just like manual machine, the Max. swing over bed, Max. turning diameter over carriage, Max. length of workpiece, distance between centers, spindle bore, chuck diameter.

The precision and durability of precision are the keys for any machine tool, so the material used, the production control are very important.

Every business need time and cost to build the cooperation, you must have plans and know you needs. There are many suppliers in China you can choose. Which one is suitable for you. You must spent you time and cost to check. Especially you want a long time cooperation, there many works you need do.